Mittwoch, 19. Januar 2011

Falsche Uni? Tausch deinen Studienplatz!

www.studienplatz-tauschboerse.de
Du hast von der Stiftung für Hochschulzulassung (ehemals ZVS, jetzt hochschulstart.de) nicht deinen Wunsch-Studienplatz bekommen oder einfach keine Lust mehr auf deine Uni? Dann kann dir geholfen werden:

Die kostenlose Studienplatz-Tauschbörse ist speziell zum Suchen, Finden und Tauschen von Studienplätzen entwickelt worden. Vielleicht möchte jemand genau an deine Hochschule und in dein Studienfach wechseln? Finde es heraus!

Du kannst direkt in den vielen bereits vorhandenen Tauschangeboten suchen oder gleich dein eigenes Tausch-Angebot online stellen.

Dazu gibst du einfach deine Kontaktdaten und bis zu drei Studienplatz-Wünsche ein, schon können dich Tausch-Interessierte finden und kontaktieren. Einfach und effizient!

Direkt-Links zum Angebot:
Suchen in den Tauschangeboten
Eintragen eines eigenen Tauschangebots
Liste aller aktiven Tauschangebote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.