Donnerstag, 15. Dezember 2011

Verlosung: Dark Matter auf DVD und Blu-ray Disc

Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa.

Der Film "DARK MATTER" erzählt die wahre Geschichte eines brillanten Physikstudenten aus China (gespielt von Liu Ye), der 1991 in die USA kommt, um bei einem legendären Astrophysiker (gespielt von Aidan Quinn) die Theorie der dunklen Materie zu studieren.

Anfänglich genießt er die sorgenfreie, offene Art der Amerikaner, die Mädchen, die Pizza und die Freundschaft zu seiner Gönnerin (gespielt von Meryl Streep), die ihm hilft, sich in der neuen Welt zurecht zu finden.

Aber dann gerät er in einen Konflikt mit seinem Professor, und das hat nicht nur akademische, sondern auch politische Konsequenzen. Als ihm schließlich der Abschluss verweigert wird, seine Freunde ihn meiden und seine Familie ihn verstößt, reagiert er auf seine Weise – mit tragischen Konsequenzen.

Lust auf den Film? Wir verlosen drei Exemplare!

Wenn du den Film gewinnen möchtest, melde dich zu unserem Newsletter an.

Unter allen Newsletter-Abonnenten losen wir Anfang Februar 2012 die drei Gewinner der DVDs aus. Eine oder einer von euch darf sich sogar über eine Blu-ray Disc freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.