Mittwoch, 6. April 2011

Kostenloser IEC Study Guide 2011/2012 - Weltweit studieren

(Infos basierend auf einer Pressemitteilung des IEC)

Das International Education Centre (IEC) veröffentlicht den kostenlosen IEC Study Guide 2011/2012 Weltweit studieren. Bachelor – Master – Auslandsstudium.

IEC Study Guide 2011/2012
Studieren im Ausland wird immer populärer: Etwa ein Viertel der Studierenden entscheidet sich für das Auslandsstudium und steht dabei vor wichtigen Fragen: Bachelor, Master oder Auslandssemester? Welche Optionen gibt es und wie treffe ich die richtige Wahl für mich? Wie finanziere ich mein Studium?

Das Beratungsteam des IEC hat die Informationen aus jahrelanger Erfahrung im neuen IEC Study Guide zusammengetragen. Der Study Guide zeigt englischsprachige Studienoptionen im Ausland und informiert zu Universitäten in den Australien, China, Großbritannien, Kanada, Malaysia, Neuseeland, Singapur, Spanien und den USA.

Studieninteressierte finden im IEC Study Guide ausführliche und sorgfältig recherchierte Informationen zu den verschiedenen Studienabschlüssen, zu Finanzierungsmöglichkeiten wie Auslands-BaföG oder Stipendien, zum Nachweis von Sprachkenntnissen, zur Anerkennung von Hochschulrankings und zu den verschiedenen Spezialisierungsmöglichkeiten.

Der IEC Study Guide beinhaltet eine detaillierte Fachübersicht, die Studieninteressierten einen Überblick verschafft, an welchen Universitäten das Wunschfach studiert werden kann.

Ab sofort kann der IEC Study Guide kostenlos auf der Website www.ieconline.de bestellt werden.

Weitere Informationen rund um das Auslandsstudium, Auslandsaufenthalte sowie Travel&Work gibt es auf Studentenpilot.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.